Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.09.2005, 21:20

2

13.09.2005, 21:21

selten dämliche map. hätten nicht boomen dürfen, bei der verzweigung war wasser einfach zu wichtig ?(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.09.2005, 21:23

sehr kake das game aus meiner sicht 11

flush bringt gar nix , dann raiding , wäre ja net sooo schlimm , wenn meine maus anständig rahmen ziehen würde :(
so dauerts 5 sec + , bis ich mal vills einquartiere O_o

naja hätte vllt net spielen sollen mit meiner maus , srry @mats.

Gratz

Alex

4

13.09.2005, 21:26

30 ich bekomm einen weinkrampf. stehe ratingmassig gleich mit jaguar, der deutlich besser ist. wasn das fürn ratingsystem ^^. ne ick versteh die welt net mehr. wieder mal los und mapglück und damit vorteil bei uns.
GG meinen mates. ick hab wieder mal 50 min gebraucht um ins spiel zu finden. normalerweise müsst ick da schon mausetod sein, aber ich war auch noch auf ner mittelinsel ganz hinten.

p.s. jeder hatte fast ne insel, bis auf jaguar + arthus die auf einer gehockt haben. sehr merkwürdige map ;)

5

13.09.2005, 21:32

hätte in imp locker wasser holen können, das wär nicht das Problem gewesen.
Aber nach meinem letzten HL- Mastersspiel hab ich diesmal das Wasser komplett unterschätzt.

So hab ich alle units zu Alex geschickt und danach viel am Übergang verloren, obwohl ich den durch Kanonen mehrmals freihalten konnte. Einfach nen dummes Spiel, wie jedes von mir heute^^

Die Lage komplett falsch eingeschätzt, hätten wir eigentlich gewinnen können :(

6

13.09.2005, 21:32

Also Los und Mapglück war wie ich fande nicht so vorhanden.
War halt die falsche Strat nur zu boomen wobei das doch erst gut klappte mit dem doppel unten. Hab auch länger gebraucht um mal richtig ins Spiel zu finden...am Ende gings dann doch ganz gut :P

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

14.09.2005, 15:19

wenn ich keinen vernüftigen rahmen ziehen kann , bzw 5x + einen ziehen muss , damit er vernünftig ist , muss ich mir da gleich ne neue maus kaufen ? :/

Alex